Suchen

Mittwoch, 16. November 2011

Paradise

Paradies.

Jeder stellt sich etwas anderes darunter vor. Für mache reicht schon ein Dach unter dem Kopf, genug zu Essen und zu Trinken. Andere stellen sich vor in Luxusklamotten in einem Luxusauto durch Hollywood zu brausen.. Und wieder ein Anderer sieht sich an einem Konzert seiner Lieblingsband.. 
Jeder baut sich sein eigenes kleines Luftschloss, seinen Traum, sein Paradies.
^^

Bei dem Wort selber denkt man jedoch meistens an das religiöse Paradies, den Himmel. Früher war es das Lebensziel aller Menschen. Nur wenn man es Gott recht macht, wird man nach dem Tod belohnt, so war das Lebensmotto.
Heutzutage leben wir für den Moment. Und das ist auch gut so, finden wir.

Hier noch ein schöner Spruch:
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul


Lizenzfreies Stock-Foto: Heavens gate




Der neue Song Paradise von Coldplay gefällt uns total, ausserdem ist das Video einfach supersüss !!
Zuerst wollten wir nur diesen Clip posten, aber gibt es zu diesem Wort noch sooo viel zu sagen... ;)

video


Hier noch ein hammer Video von waschechten Baslern! ;D 
Und erst noch Jugendlichen, quasi Amateure.. Einige aus dem Video kennen wir sogar entfernt. ^^
Das Lied, das Video in dieser Stadt und die Sänger/ Rapper sind zudem total toll!
Also falls ihr noch nie Baseldütsch gehört habt.. --> Draufklicken! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen