Suchen

Mittwoch, 25. Januar 2012

Sounds like summer.

Irgendwie kann sich das Wetter im Moment einfach nicht entscheiden: es ist nicht warm, aber auch nicht kalt und manchmal auch stürmisch.
Als ich letztens mal schlechte Laune hatte, habe ich mir eine Playlist auf meinem iPod mit lauter fröhlicher Sommersongs zusammengestellt - und war voll überrascht, wie gute Laune das macht! Müsst ihr umbedingt auch ausprobieren! ;)

Sommer = Wärme. Gute Laune. Farbe. Spass. Lachen. Freunde. Entspannt sein.

Hier einige Beispiele:

Cali Cali Cali - Alyssa Bernal

Von Jack Johnson gibt es eigentlich nur Gutelaunesongs! Dieser hier heisst You and your Heart.










So, das sind jetzt wohl genug.. :D Ihr kennt ja sicher auch noch viele andere!
Wir wünschen euch noch eine wunderbare Woche und dass ihr euch nicht eure Stimmung versauen lässt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen