Suchen

Samstag, 4. Februar 2012

28. Januar 2012

Da wir schon lange nichts mehr über die schon bekannte Koreanischeband SHINee gepostet haben, kommt hier ein Video vom 28. Januar dieses Jahres!!!
Der Jüngste der Band Taemin legt ein unglaublich schönes und berührendes Solo auf den Tisch!
Er hat in den Songs von SHINee meist keinen grossen Sing-Part, sodass man seine Stimme selten länger als 10 Sekunden höhrt... Dann kommt einem die Stimme auch nicht irgendwie besonders vor. ABER wenn man ihn dann ein ganzes Lied singen hört, sieht- oder hört sich das ganze doch schon besser an! :)


Nach diesem Video ist auch geklärt, welche Frisur bei Taemin momentan gerade am Start ist!!! :)

Kommentare:

  1. ich ergib mi!!
    ihr hen, usnahmswis mol, recht!!
    it's just beautiful...
    m

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass du dich ergibsch!!!
    Und es freut mich au, dass ändlich emol öpper gedanke unter d Posts Schriibt!! :) LG
    R

    AntwortenLöschen