Suchen

Samstag, 22. Juni 2013

Hallo Erstmal :P - Random Post

Huch wir haben ja schon ewigs nichts mehr gepostet... wieso auch immer.
ALSO Hallo wieder mal!
ich habe mir gedacht ich poste mal wider was... vorallem als ich gesehen habe, dass immer noch einige unseren Blogg aufrufen :P
Ich darf sagen , dass seit dem letzten Post einiges Passiert ist.
unter anderem wurde ich zu einem Hardcore Exotic
Naja ich poste mal ein paar Bilder
Och gottchen ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht
Chanyeol Beisst Kris *_*

Hier noch ein paar Screenshots von Lee Hi's Rose, da ich riesen Fan des Videos bin.














Hoffe dieser Post kommt nicht dumm rüber haha :P
Ach ja wenn ich mehr Screenshots posten soll - Nicht nur von diesem Video könnt ihr mir das gerne sagen, auch von welchem Video ihr gerne welche hättet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen