Suchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Band 5

Ist es wirklich möglich, eine Beziehung mit zwei so verschiedenen Charakteren aufrechtzuerhalten?
Das fragt sich nicht nur Maya, sondern auch ihr Freund Domenico ... Würde er seine Freundin nicht unweigerlich auf die Dauer zu sehr mit den Schatten aus seiner Vergangenheit strapazieren? Was, wenn Maya ihn eines Tages verlässt, weil ihr doch alles zuviel wird? Und die Sache mit ihren Eltern ist ja nun momentan auch alles andere als einfach ...

Band 5 Klappentext:
Die siebzehnjährige Maya erwartet die Rückkehr ihres Freundes Domenico aus Italien mit sehr gemischten Gefühlen. Viele Fragen beschäftigen sie: Konnte er in der Therapie wirklich seine schwere Vergangenheit aufarbeiten? Wie wird es mit ihrer Beziehung weitergehen? Hat seine Seele etwas Ruhe gefunden, oder ist er immer noch so aufgewühlt und getrieben wie zuvor?
Als Domenico schließlich früher als erwartet zurückkommt, hat sich tatsächlich eine Menge geändert. Doch gewisse Fragen werden brennender denn je. Und ehe Maya es sich versieht, befindet sie sich mit Domenico zusammen auf einer abenteuerlichen Reise Richtung Norwegen – auf der Suche nach der anderen, immer noch im Dunklen liegenden Seite von Domenicos Herkunft. Doch was den beiden dort begegnet, hätten sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen und Planspielen nicht ausmalen können.
Schafft Domenico es, sich den Schatten seiner Vergangenheit zu stellen und seinem leiblichen Vater gegenüberzutreten? Und ist es wirklich möglich, all die Versprechen einzuhalten, die er und Maya sich damals bei der Laterne gegeben haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen