Suchen

Freitag, 30. Dezember 2011

Eigene Bilder

An Weihnachten kann man sehr oft überrascht werden... und so war es, als eine Kamera unter dem Weihnachtsbaum lag!

Hier die ersten Fotos mit der neuen Kamera:

 Klar ist, dass man auch von Essen tolle Bilder machen kann!! :)

Dieses silberne Schmuckstück ist ein Geschenk von Verwanten aus Schottland!

 Diese Lampe hat eine lange Geschichte:
Sie stammt aus uhrsprünglich aus einem Schiff. Dieses ist dann aber gesunken, ein Taucher hat die Lampe geborgen und Heute steht sie, natürlich mit einem neuen Lampenschirm bei uns im Wohnzimmer!

 Da gibt es nicht so viel zu sagen oder?!?!?

 Morgenstund hat Gold im Mund, sagt man das nicht so?

 Eine Freundin im Garten

 Die Fotosession mit der Freundin hat so lange gedauert, dass ich schon weg renne! :)

 Ich versuche mit der Kamera von einer anderen Freundin in Bern zurecht zu kommen....

 Vorbereitung auf das "Schoggi Fondue"
 Die Früchte in kleine Häppchen und los gehts!!

 Mit dem neuen "Schoggi Brunnen" macht das ganze noch mehr spass!

 PS: Er macht einen saumässigen Krach!
 Lasst alle Kerzen der Welt leuchten!!!! :)
 Fotosession auf den Berner-Strassen mit der besten Hose auf der Welt!

 Zwei Lampen köpfe an einem Konzert, oder besser- VOR dem konzert in Müllheim!

Zu den roten Hosen musste ich meine Freundin erst noch ca. eine Stunde überreden, bis sie beschlossen hatte mir zu vertrauen und sie anzuziehen! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen