Suchen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Youtube-Download

Wie ihr wohl wisst gibt es zahlreiche Internetseiten wo man GRATIS Lieder und Videos von Youtube herunterladen kann! Wir haben lange die Seite www.filsh.net benutzt, da diese Seite an unserem Computer aber nicht mehr funktioniert, mussten wir umstellen! :(
Hier zwei Seiten, die man auch benutzen kann:
www.youtube-mp3.org
oder
www.youtube2mp3.net
Es gibt auch Programme wo man die Lieblings Youtube-Videos/Songs gratis herunterladen kann diese müssen aber heruntergeladen und auf dem Computer installiert werden. Wenn ihr jetzt Eltern habt welche euch Illegale Dinge verbieten, und dazu gehört gratis herunterladen von Videos und Songs nunmal..., würden wir besser die Onlinesites benützen!!! ;)
Die Meisten funktionieren ganz einfach:
1.Video auf Youtube suchen
2.Link kopieren
3.auf den Onlinedownloader wechseln
4.Link einfügen
5.Herunterladen/Downloaden
6.Speichern
 So sieht die filsh Seite aus wenn ihr sie öffnet!

 Den Link kopiert ihr in das Videolink Feld... klar eigentlich!

 Dann könnt ihr das Video in das gewünschte Format umwandeln z.B. eine audio Datei daraus machen

Euer Video wird heruntergeladen sobald ihr die Nutzerbedingungen akzeptiert habt und auf Weiter klickt!

ACHTUNG: auch filsh bietet eine Registrierung an! jedoch funktioniert es genauso gut auch ohne Registrierung. Wir würden beide davon abraten, denn bei einer Registrierung werdet ihr mit E-Mails zugefüllt und im schlimmsten Fall müsst ihr auch noch für irgendwas Zahlen!
Also bleibt lieber Anonym!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen