Suchen

Sonntag, 4. Dezember 2011

Youtube-Stars

Wie ihr wohl wisst, stellen viele talentierte junge Leute ihr Können auf Youtube zur Show. Hier ein Überblick über die besten und bekanntesten Talente:

Auf ihrer offiziellen Website erfahrt ihr mehr über sie und ihre Musik!

Diese beiden Jungs nennen sich Roney Boys sind 10 und 12 und begeistern durch ihre fantastischen Stimmen!

Bianca Ryan hat wohl die für eine 12 Jährige eindrücklichste Stimme!! Sie gewann 2006 die Castingshow Americas got Talent. Die einzige Kritik galt ihren Haaren Schuhen und dem Kleid!

Connie hatte als 4 Jährige bei Britains got Talent mit Somewhere over the Rainbow riesen Erfolg, gewann zwar nicht, aber kam in das Finale. Heute ist sie 10 und postet ihre Videos auf Youtube.

Christina Grimmie ist durch Youtube schon fast so berühmt wie Justin Bieber. Sie wird zum Beispiel von Selena Gomez unterstüzt.
Das ist nur eine Audio Version. So wird man vom Video nicht von der Stimme abgelenkt.
Ihre stimme ist genial!

Alex Goot hat auf Youtube diverse Covers selbst gespielter Musik, welche er später übereinander geschnitten hat.

Nun zu dem Letzten Talent: Sam Tsui
Er stellt mit Kurt, seinem Kollegen, seine Videos auf Youtube.
Ganz ehrlich: Dieses Lied tönt bei ihm besser als bei Britney, aber das ist ja auch nicht schwierig!




Schönen 2. Advent!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen